Über uns

Wie Ihr euch vorstellen könnt, gibt es einige fleißige Hände, die unser kleines Urlaubsparadies hier vervollständigen.

Georg hat den Betrieb von seinen Eltern übernommen und ist deshalb für die gesamte Organisation und Koordination verantwortlich. Im Sommer ist sein großes Steckenpferd der Reitbetrieb.

Anna ist gemeinsam mit Georg für den Reitbetrieb zuständig und verwöhnt, als ausgebildete Physiotherapeutin, unsere Gäste mit „Wohlfühleinheiten“.

Marie & Stefan & Johanna:  Sonnenschein & Wirbelwind & Glückskind – sind der Stolz unserer jungen Familie. Marie wurde am 02. August 2009, Stefan am 14. September 2011 und Johanna am 19. Februar 2015 geboren.

Frau Leitner, die gute Seele des Hauses, sorgt sich um unser Haus, die Gäste, das gute Essen, den Garten und die Blumen.

Herr Leitner kümmert sich um Haus und Hof. Sei es die Stall- oder die Heuarbeit, die Betreuung der Tiere, Instandhaltung der Gebäude, Reparaturen von diversen Geräten,… Eben alles, was auf so einem Bauernhof anfällt.