Über uns

Wie Ihr euch vorstellen könnt, gibt es einige fleißige Hände, die unser kleines Urlaubsparadies hier vervollständigen.

Georg hat den Betrieb von seinen Eltern übernommen. Der gesamte land- und forstwirtschaftliche Bereich, der Reitunterricht und alle innerbetrieblichen und betriebswirtschaftlichen Abläufe zählen zu seinen Hauptverantwortungen.

Anna ist gemeinsam mit Georg für den Reitbetrieb zuständig. Außerdem ist sie für die gesamte Organisation und Koordination unserer Familie und unserer Gäste verantwortlich.
Wenn noch ein wenig Zeit bleibt, verwöhnt sie unsere Gäste, als ausgebildete Physiotherapeutin, mit „Wohlfühleinheiten“.

Marie & Stefan & Johanna: – Sonnenschein, Bauernbua und Wirbelwind – sind der Stolz unserer jungen Familie. Marie wurde am 02. August 2009, Stefan am 14. September 2011und Johanna am 19. Februar 2015 geboren.

In Memoriam Frau Leitner: Unsere Oma, war jahrzehntelang die gute Seele unseres Hauses. So wollen wir sie in Erinnerung behalten.
„Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück!“

Herr Leitner kümmert sich um Haus und Hof. Sei es die Stall- oder die Heuarbeit, die Betreuung der Tiere, Instandhaltung der Gebäude, Reparaturen von diversen Geräten,… Eben alles, was auf so einem Bauernhof anfällt.

Andreas &  Marianne greifen uns unter die Arme, wenn Not am Mann/Frau ist. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern von Jakob und Oskar.