Unser sanierter Reitplatz:

Regen ist wichtig!

ABER Gatsch und Einsinken der Pferdehufe am Reitplatz sind Vergangenheit.

Euren vielen lustigen Bahnstunden steht nichts im Wege.

Wir freuen uns, dass alles klappt!

eure Familie Leitner

——————-

Der neue Reitplatz-Untergrund trotzt den zwischenzeitlichen Sommer-Regen-Güssen und bleibt stabil.

Kein Gatsch, kein Versinken, alle freuen sich!

Nun fehlt nur noch die automatische Beregnung, die wir in den nächsten Tagen/Wochen fertig einbauen können.

Fotos von den letzten Grabungsarbeiten seht ihr unten.

 

—————-

Sommerstart:

Sowohl für Reiter, Pferd, als auch für uns: FANTASTISCH!!

—————–

März 2015:

Mittlerweile sind wir mit den gröbsten Arbeiten für unseren neuen Reitplatzuntergrund fertig.

Wir freuen uns schon auf einen neuen Saisonstart!

eure Familie Leitner

———————————-

Nach dem heurigen "nassen" Spätsommer, ist es wieder an der Zeit auf unseren Reituntergrund zu achten!

Deshalb haben wir uns dafür entschlossen, dass unsere Pferde und unsere Reiter, in Zukunft,  auf einen "wetterfesten" Reitplatz bauen sollen.

Dafür sind etliche Baggerstunden, Schotterlastwägen und eben einige Bauarbeiten notwendig.

Momentan sind wir gerade mittendrin –  wir freuen uns aber schon sehr auf die Fertigstellung und auf eine neue "wetterfeste" Reitsaison!!

eure Leitners

Comments are closed.