Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
49 entries.
Vertacnik Sabine und Hans-Peter schrieb am 15. Juli 2023 um 16:06:
Vom 8. bis 15.7.2023 durften wir mit unseren 4 Enkelkindern zwischen vier und dreizehn Jahren bei euch zu Gast sein. Ferienwohnung und Doppelzimmer perfekt, Betreuung als Hausgäste perfekt, Reitunterricht für die drei Buben und das Mädchen perfekt. Unheimlich kompetente und warmherzige Reitlehrerinnen und dann auch noch Georg als das Sahnehäubchen als Mastermind und Suipervisor. Was die Kinder als Anfänger hier alles lernten und auf welches Niveau sie in diesen 7 Tagen gebracht wurden ist erstaunlich und es hat ihnen alles sooooo
viel Spaß gemacht. Ihr seid alle wirklich top und wir bedanken uns sehr herzlich für eine tolle Woche bei euch. Liebe Grüße:
Hans-Peter, Sabine, Laura, Jakob, Lorenz und Julian.....
lorenzo luisi schrieb am 29. Juni 2023 um 16:48:
Hi,
i'me a single father with two kids twins
of 8 y.o., and i would to spend a
holidays in your nice structure,
please could you give me some
quotations?
also is possible to know hoe riding horse's course is working? my kids love to ride horse..
many thanks,
best regards

Lorenzo Luisi
Kurt Marek schrieb am 6. September 2021 um 22:39:
Hallo liebe alle Leitern´s !
Hab mir soeben das Video von eurem Fest angesehen,
muss ja wirklich ganz besonders toll gewesen sein!
Darin sieht man euer Bemühen und eure große Liebe für
Tier und Mensch.
Unser Sommerurlaub bei euch war für uns, wie immer, ein wahrer
Genuss! Freuen uns schon auf ein paar nette Herbsttage in eurem
Paradis!
Ganz liebe Grüße aus Wien
Kurt+Elisabeth+Lisa
Astrid schrieb am 12. September 2020 um 19:01:
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
ellersdorfer g. schrieb am 15. Juli 2017 um 14:20:
hallo ihr lieben - sind gut zuhause gelandet !
es war wieder wunderschön, bei euch 1 woche geniessen zu können.
wohlfühlen heisst die devise immer wieder - fern vom großstadtlärm eine wonne !!!!!
dank der guten küche wage ich es nicht, auf die waage zu steigen !
dank eurer superkinder war es für mich auch kein problem allein mit meinen 2 " rackern". die haben sich sichtlich wie daheim gefühlt.
auch nicht selbstverständlich !
also - alles in allem - eine superwoche !
nochmals lieben dank für die herzliche aufnahme von euch allen !!!
einstweilen g.l.g. an euch alle bis zum (hoffentlichen) wiedersehen und habt eine tolle saison ! !

NS: lb.anna - bitte sag mir, welchen fisch ihr für das gestrige abendessen verarbeitet habt. es war so vorzüglich, dass wir es auch versuchen wollen ! danke !
alexandra wuttig schrieb am 15. März 2017 um 21:10:
Guten Tag, wir sind eine Familie mit 3 Kindern (7, 9 und 10Jahre) aus Spanien und suchen für Anfang August ein Zimmer/wohnung mit HP mit der Móglichkeit für die Kínder zu reiten. Haben sie noch etwas frei ?
anette schrieb am 9. März 2017 um 16:12:
guten tag, ich habe gerade gelesen, bei ihnen ist noch ein zimmer frei:
Sa, 15.04. – Di, 18.04.2017 – das Familienzimmer

ist das noch aktuell?
wir sind 4 personen, 2 erwachsene, 2 kinder, meine kleine tochter, 10y, und ich würden gerne reitstunden nehmen, meine tochter bahn, ich lounge wäre das möglich?

Mit lieben Grüssen aus Wien,
Anette
p.s. und wir haben keine auto, ist es möglich, zu ihnen mit dem zug zu kommen?
daniela rumesdorfer schrieb am 10. Februar 2017 um 6:23:
sehr geehrte Damen und herren,

wir möchten gerne eine fewo in der kw 30 oder 31 buchen. wir sind 2 ew und 2 Kinder (6,10).

bitte um unverbindliches Angebot.

mit bestem dank im voraus.

mfg
rumersdorfer
Johannes Zellinger schrieb am 31. Januar 2017 um 21:08:
S. G. Fam. Leitner
Ich möchte mit meinen Zwillingen (13J.) gerne Urlaub am Bauernhof mit Reiten machen. Haben sie Von 9.7.-16.7 noch ein Familienzimmer frei?
mit freundlichen Grüßen
Johannes Zellinger
Gabriele Düregger-Brandt schrieb am 25. Januar 2017 um 20:35:
Hallo Georg,

es ist jetzt schon um die 25 Jahre her als ich zuletzt bei Euch gewohnt habe, es war immer wunderschön! Jetzt wollte ich mal hören, wie Ihr von Karfreitag bis Ostermontag ausgelastet seid. Wir sind zwar eine größere Truppe, aber auch bereit uns zu trennen und in der Region zu verteilen. Zweieinhalb davon sind total Pferdeverrückt! Nagt, ich auch!

Es würde mich freuen bald von Dir zu hören!
Ganz liebe Grüße auch an Deine Eltern von meinen Eltern und Ulli.
Alles Liebe,
Gabi
Verena schrieb am 19. Januar 2017 um 20:09:
Hallo Familie Leitner,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Oster-Reiturlaub mit meinen Mädchen (5 und 8 Jahre).
Wir möchten gerne die Karwoche gemeinsam in der Natur verbringen, die Kinder sollen regelmäßig Reitunterricht bekommen bzw. spielerisch Zeit mit den Pferden verbringen. Wir brauchen keinen großen Luxus. Schön wäre es jedoch, wenn die Kinder nicht rund um die Uhr ihre Mama brauchen.

Können Sie mir da bitte ein Angebot unterbreiten? Danke!
Hennig schrieb am 6. Januar 2017 um 19:45:
Guten Tag
Ich habe ihren schönen Hof gefunden und da wir gerade unseren
Urlaub planen würden wir gerne wissen ob sie vom 3-17.6.2017 noch eine Ferienwohnung frei haben!wir sind 2 Erwachene und ein Kleinkind von 2 Jahren.
Ich hätte noch eine Frage bzgl des Reitens was bieten sie da alles an und was kostet dieses?
Mit freundlichen grüßen
Vera Hennig
ellersdorfer gerlinde schrieb am 30. Dezember 2016 um 18:49:
ich wünsch euch allen von herzen einen guten rutsch ins neue jahr - vor allem gesundheit, damit ihr euren schönen hof weiterhn mit so viel enthusiasmus und liebe betreiben könnt !
immer wieder denk ich an die schöne zeit, die ich bei euch genießen konnte !!!! das ist seelenurlaub in herrlicher umgebung !
wenn die gesundheit mitmacht gibt es sicherlich 2017 ein wiedersehen !
bis dahin seid alle lieb gegrüßt
Stephanie Maurer schrieb am 31. August 2016 um 19:53:
Liebe Fam. Leitner,

ich wollte bei Ihnen anfragen ob Sie auch geführte Tages Ausritte anbieten?
Wir sind drei Mädels im Alter von 22 - 24 Jahre mit Jahrelanger Reiterfahrung und würden nächste Woche in die Steiermark fahren.

Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße
Stephanie
Barbara Libowitzky schrieb am 16. August 2016 um 9:47:
Hallo und schönen Tag!
Ich suche für meine fünfjähge Tochter und mich ein Zimmer von 1.-3.9.
Haben Sie etwas frei für uns? Zu welchem Preis ?
Im Fall des Falles würde ich meiner Tochter auch gerne jeden Tag eine Longe-Einheit schenken.
Danke für Ihre baldige Antwort!
Barbara